Öffentlicher Dienst und Verwaltung
ÖFFENTLICHER DIENST UND VERWALTUNG
SuccessFactors Employee Central
Hauptprojektziele
- zentrale Verwaltung von personalbezogenen Stammdaten
- Grundlage für eine optimierte Personalplanung
- Integration SuccessFactors mit SAP Business ByDesign
- Employee Central als Grundbaustein für Implementierung der gesamten SuccessFactors Suite
Lösung
- Best-Practice-Prozesse für die gesamte Belegschaft
- Visualisierung und Pflege mehrere Organisationsstrukturen
- Definition, Anpassung und Verwaltung von Leistungsplänen auf der Grundlage globaler Bedürfnisse
- personalisierter Zugang zu HR-Daten oder Teaminformationen
- Zeiterfassung und Echtzeit-Zeitauswertung für die Gehaltsabrechnung
- Einzellösung für das globale Abwesenheitsmanagement, einschließlich eines starken Lokalisierungskonzeptes
- lokalisierte Abrechnungsfunktionen für über 40 Länder (Employee Central Payroll)
Wichtige Vorteile
- flexible & global einsetzbare Lösung
- modernisierte Oberfläche & modernste Technologie
- Anwendung einer zukunftssicheren Plattform
- Optimierung von Administrationsprozesse
- keine Wartung notwendig
- mobile Nutzung – digitales HR-Erlebnis
- schneller & intuitiver Zugriff auf Aufgaben über Self-Services
- bei Gesetzesänderungen erfolgt ein automatisches Update im System
- Transparenz und einheitliche Einblicke
- Erweiterungsmöglichkeiten für kundespezifische Anforderungen
Input und Beitrag der CNT
- Konzeption und Umsetzung der Lösung
- Umsetzung und Durchführung der Best-Practice-Prozesse
- Projektkoordination
- Grundbaustein für Implementierung der gesamten SuccessFactors Suite